Kommentare: 38
  • #38

    Marion und Kurt (Donnerstag, 20 Juli 2017 22:29)

    Liebe Andrea ,
    spät, aber von Herzen nochmal ein riesiges Danke-Schön für die rundum gelungene Basenfasten-Wanderwoche im Schloss "Fürsteneck" ! Ambiente gemütlich, Essen perfekt, Natur pur, Gruppe harmonisch, Programm und Unterhaltung stimmig und das Zünglein an der Waage warst "Du" mit deiner liebevollen, sehr sympathischen Art . Ein Wiedersehen ist vorbestimmt !
    Alles Liebe , mach weiter so ! Marion und Kurt

  • #37

    Anja (Dienstag, 04 Juli 2017 16:46)

    Liebe Andrea
    Immer noch ganz verzaubert von der Basenfastenwanderwoche im schönen Ilztal kann ich nur sagen, dass ich jeden Tag sehr genossen habe.
    Die Wanderungen wären toll, das Essen ein Gedicht und das Schloss Fürsteneck war das absolute Highlight.
    Auch die abendlichen Veranstaltungen waren sehr informativ und entspannend.
    Rundum ein gelungener Aufenthalt.
    Nun hat mich der Alltag wieder aber ich bin fleißig dabei ein paar Dinge umzusetzen.
    Lass es dir gutgehen und sei ganz lieb gegrüßt aus dem fernen Hessen
    Von Anja

  • #36

    Clarissa M. (Mittwoch, 22 März 2017 12:35)

    Liebe Frau Göb, ich habe im Februar in Neufahrn den Kurs "entspannter Kiefer" bei Ihnen mitgemacht.
    Und seitdem ist nicht nur das Knirschen besser, ich habe auch aufgehört, Nägel zu kauen, was für mich eine absolute Bereicherung ist. Ich bin total begeistert!
    Ich bin mir sicher, dass das an Ihren Entspannungsübungen liegt, da ich genau zu der Zeit, ohne überhaupt darauf zu achten, aufgehört habe.
    Ich mache noch wöchentlich die Übungen, habe aber überlegt, den Kurs noch einmal mitzumachen.
    Ganz herzlichen Dank, ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!

  • #35

    Zsuzsanna Dragon (Freitag, 07 Oktober 2016 13:51)

    Liebe Andrea, deine VHS-Kurse haben mir auf meinem persönlichen Weg wirklich sehr weiter geholfen. Es ist schön, jemanden zu treffen, der auf "gleicher Wellenlänge" ist. Alles Gute weiterhin und liebe Grüße,

    Zsuzsanna

  • #34

    Marion K. (Montag, 25 Januar 2016 16:54)

    Liebe Frau Göb,
    ich kam mit schlimmen Rückenschmerzen und Verdauungsproblemen zu Ihnen. Nach den beiden wunderbaren Klangmassagen habe ich kaum mehr Schmerzen im Rücken und meine Verdauungsprobleme sind wie weggeblasen!
    Vielen Dank für diese tolle Erfahrung! Ich kann es nur jedem empfehlen...
    Alles Gute und ich bin sicher ich komme wieder!
    Ihre Marion K. auch Eching

  • #33

    Inge (Freitag, 20 November 2015 15:28)

    Liebe Andrea,
    vielen herzlichen Dank für die erfahrungsreiche und intensive Zeit wie auch für Deine sehr angenehme und professionelle Betreuung und Begleitung in dieser schönen Basenfasten Wanderwoche. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,
    Inge

  • #32

    Ella (Freitag, 20 November 2015 15:27)

    Liebe Andrea, liebe Silvia,
    es war eine wunderschöne Woche mit toller Betreuung, wunderbarem basischem Essen, super entspannenden Abenden und schönen Wanderungen.
    Ich möcht auf gut bayrisch sagen:
    "Aus is und gor is und schod ist dass wor is..."
    Ich komm wieder - wo ihr auch seid! Ella

  • #31

    Maya (Montag, 08 Juni 2015 11:39)

    Liebe Andrea, ich möchte mich noch mal bei Dir bedanken für das tolle, spontane kinesiologische Austesten rundum meine Zahnprobleme. Die Theta-Healing-Sitzung bei meiner Kollegin hat sehr viel Heilung gebracht. Ich glaube nicht, dass eine OP nötig sein wird. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder im Höfchen oder sonstwo. Herzliche Grüße aus Köln.

  • #30

    Andrea aus Hamburg (Mittwoch, 06 Mai 2015 09:40)

    Liebe Andrea,
    ich möchte mich nochmals für die wunderbare Fastenwoche letzte Woche bedanken. Es war ein rundum perfektes Paket das ich in jeder Minute genossen habe. Die Aufbautage habe ich Dank Deiner wunderbaren Anleitung genossen und bin nun sehr motiviert meine Vorsätze, mich gesünder zu ernähren und mich mehr zu bewegen, umzusetzen.
    Deine liebevolle, ruhige und geduldige Art haben mir sehr gut getan und ich freue mich schon auf nächstes Jahr mit Dir.
    Sei ganz herzlich gegrüßt,
    DANKE DANKE DANKE
    Deine Karin

  • #29

    Christine (Dienstag, 05 Mai 2015 20:49)

    Liebe Andrea, danke für die einfühlsame, absolut entspannende Klangmassage. Du hast es geschafft, mich in einen Zustand des Loslassens aller Sorgen und Probleme zu bringen. Das alles mit den Peter Hess Klangschalen und deiner ruhigen und achtsamen Art.
    Kann Dich nur weiteremfpehlen.
    Alles Liebe und viel Erfolg mit den Klangmassagen wünscht Dir
    Christine

  • #28

    Claudia (Dienstag, 05 Mai 2015 12:49)

    Man sollte das Leben so einrichten, dass jeder Moment "bedeutungsvoll" ist!
    (Iwan Turgenjew)
    Liebe Andrea,
    Dank Dir und Silvia war für mich die ganze Woche von morgens (Gymnastik) bis abends (Klangschalen und und und...) ein einziger Moment!
    Vielen lieben Dank- auf jeden Fall komme ich wieder...
    Liebe Grüße von Claudia

  • #27

    Marion (Dienstag, 05 Mai 2015 12:47)

    Schee war's!
    Wunderschöne Begegnungen und Momente,
    wertvolle Informationen,
    herzerfüllende Gespräche,
    bei sich selbst ankommen!

    Einfach schee, vielen lieben Dank! Ich werde mich lange daran erinnern...
    Deine Marion

  • #26

    Ellen (Freitag, 24 April 2015 07:12)

    Liebe Andrea, ich war in unserer Runde die einzige Erstfasterin und kam mit vielen Bedenken und Ängsten hin. Aber nichts von den Befürchtungen ist eingetroffen; war noch nicht mal von Hungerattacken betroffen. Ich bin erstaunt, was ein Körper alles leisten kann. Das Wandern hier an jedem Tage, - Schnee, Sonne, Regen, Sturm - ja jede Wetterlage stellte uns vor so manche Herausforderung ....aber schließlich uns uns auch das wunderbar gelungen. Liebe Andrea ich werde die Zeit hier sicher nie vergessen. Ich nehme ganz viel mit nach Hause. Von Herzen ganz lieben Dank für Deine liebe Betreuung, Ellen

  • #25

    Gabriele Beutekamp (Montag, 20 April 2015 11:03)

    Liebe Andrea,
    nochmals vielen lieben Dank für die wunderbare Fastenwoche. Du hast mit Deiner ruhigen einfühlsamen Art uns ( ich denke ich spreche für unsere ganze Gruppe ) allen eine super Zeit beschert . Ich komme auf jeden Fall wieder.
    Danke, Danke, Danke !!!!!
    Liebe Grüße aus Sachsen -Anhalt
    Gabi

  • #24

    Hans (Montag, 12 Januar 2015 10:51)

    Hallo Frau Göb, nach drei Kiefermuskelentpannungen bei Ihnen höre ich so gut wie noch nie. Mein Leben lang hat mich Schwerhörigkeit ganz besonders in verschiedenen Frequentbereichen begleitet.
    Ein tolles Gefühl wieder gut zu hören!
    Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit, kann ich nur jedem empfehlen!
    Ihr Hans R.

  • #23

    Hiltrud (Montag, 08 Dezember 2014 09:27)

    Liebe Frau Göb,
    ich war bei Ihrem Kieferentspannungskurs bei der VHS Unterschleißheim und es war ganz wunderbar! Die Übungen für Nacken, Schultern und Kiefer haben mir unheimlich gut getan und ich habe mir fest vorgenommen, die Übungen aus Ihrem Skript regelmäßig zu machen.
    Ich bin im neuen Jahr wieder dabei und freue mich schon jetzt drauf!
    Ganz herzliche Grüße, Ihre Hiltrud M.

  • #22

    Petra (Donnerstag, 30 Oktober 2014 13:44)

    Liebe Andrea, liebe Silvia,
    "Gourmetwoche" im Birkenhof hätte der Titel für diese Basenfastenwoche lauten sollen - es war wunderbar, das Essen, die Routen (gerade die Neue), das Wetter und die Hesses. Herzlichen Dank Euch für die ***** Sterne Betreuung!

  • #21

    Manuela (Donnerstag, 30 Oktober 2014 13:42)

    Liebe Andrea, liebe Silvia,
    durch eine Terminänderung kam ich in den Genuss des Basenfastens. Herlichen Dank für die gute Betreuung, der schönen Wanderungen und das "nicht vermutete" hervorragende Schlemmeressen das Silvia so wunderbar und mit Liebe für uns zubereitet hat! Ich werde bestimmt eine Wiederholungstäterin werden. Hat viel Spass gemacht!

  • #20

    Andreas und Maria (Dienstag, 28 Oktober 2014 16:37)

    Liebe Andrea, vielen Dank für die schöne Basenfastenwoche die wir mit Dir verbringen durften. Wir waren heute bei der Heilpraktikerin von der ich dir erzählt habe und das Ergebnis war erstaunlich positiv:

    Offensichtlich konnte der Körper viele alte Gifte (Ablagerungen und Reste von Medikamenten, Impfungen, div. andere Altlasten ...) die sich bereits seit Jahren in den Zellen festgesetzt haben, lösen. Diese sind momentan deutlich in den Blutbahnen und in manchen Organen zu sehen, sie werden wohl gerade "abtransportiert...

    Die Lymphbahnen waren viel besser als bei der früheren Untersuchung.
    Das positive Ergebnis der Basen-Fastenwoche war sowohl bei Andreas als auch bei mir deutlich zu sehen.

    Fazit: Die basische Ernährung hat dem Körper scheinbar den Freiraum dafür ermöglicht, Baustellen auf Zellebene in Angriff zu nehmen.

    Laut der Heilpraktikerin gibt es ab einem gewissen Alter (so ab 35/40) kaum noch Möglichkeiten an den in den Zellen über Jahre eingelagerten Müll heranzukommen;
    Basische-Ernährungskuren kombiniert mit der ganzen Bewegung sind hierfür scheinbar optimal! Also einfach GENIAL !!!

    Ich bin auf jeden Fall überzeugt davon, dass eine Basenwoche zur Gesundung und Gesund-Erhaltung super sind. So eine Woche tut gut und das spürt man nachhaltig. Und das ganze zwei mal pro Jahr - ich glaube da wird man gesund steinalt...

    Wir machen übrigens brav unsere Gymnastik weiter... :-) und freuen uns auf nächstes Jarn!

  • #19

    Silke (Freitag, 29 August 2014 10:32)

    Klingt wirklich ganz fanstastisch. Für 2015 habe ich einen Termin aber sowas von eingeplant. Toll! :-)

  • #18

    Petra (Samstag, 31 Mai 2014 21:27)

    Liebe Andrea, inzwischen sind schon vier Wochen vergangen und ich zehre immer noch von der wunderbaren Fastenwanderwoche mit dir und der netten Gruppe. Ich danke dir ganz herzlich für die tolle Organisation, die fantastischen Wanderungen in der traumhaften Landschaft und deinen leckeren abwechslungsreichen Brühen. Danke für die vielen Inspirationen vom morgens bis abends. Ich freue mich schon auf´s nächste Mal – bin bald wieder dabei! Petra

  • #17

    Matthias (Dienstag, 13 Mai 2014 17:26)

    Liebe Andrea, vielen lieben Dank durch Deine tolle Begleitung durch meine erste "Fastenwanderwoche"... Ich muss zugeben ich war schon ein wenig skeptisch ob man wirklich eine Woche nichts essen und jeden Tag wandern kann. Ich kann nur sagen: Es geht wunderbar, eine wirklich tolle Erfahrung. Du hast mich auf den Geschmack gebracht und ich komme ganz bestimmt wieder!
    Herzliche Grüße aus dem Norden, Matthias

  • #16

    Tanja (Sonntag, 11 Mai 2014 18:52)

    Liebe Andrea, nun ist seit einer Woche wieder "Alltag" eingekehrt, aber dank der wunderbaren Fastenwoche mit Dir fühlt sich alles ganz entspannt an :-)!

    Vielen Dank für die tolle Zeit, die perfekte Organisation, die gemütliche Pension, die leckere Brühe (!), die super Anwendungen von Frau Weigand, die traumhafte Gegend und und und....

    Das war nicht mein letztes Mal!!!

  • #15

    Silvia (Donnerstag, 08 Mai 2014 21:53)

    Liebe Andrea, vielen, vielen Dank für die tolle Fastenwoche. Schwebe wie auf Wolke sieben, total entschleunigt, wieder dem Alltag entgegen. Super Organisation, schnuckeliges Hotel, nette Wirtsleut, wunderschöne Wanderwege, magische Hände bei der Massage, guter Start in den Morgen mit Gymnastik und und und. Ich komme wieder!

  • #14

    Monika (Mittwoch, 07 Mai 2014 17:07)

    Meine erste Fastenwoche war ein phantastisches und aufschlussreiches Erlebnis, das ich gern oft wiederholen möchte. Ich habe viele wertvolle Anregungen erhalten, die ich in meinen Alltag übernehmen werde. Vielen Dank an Dich Andrea und das ganze Birkenhof Team und weiterhin viel Erfolg! Monika

  • #13

    Konny (Dienstag, 06 Mai 2014 11:00)

    Liebe Gobi, Du hast mir eine wunderschöne, erholsame und abwechslungsreiche Fastenwanderwoche geschenkt. Alles, was ich mir zu Beginn gewünscht habe, ist in Erfüllung gegangen. Ich bin entspannt, frisch und kann wieder Bäume ausreißen. DANKE!! Deine Konny

  • #12

    Claudia (Montag, 05 Mai 2014 10:45)

    Es war für mich ein unvergessliches Erlebnis! Ich hätte nie gedacht dass nichts essen so viel Energie freisetzt! Vielen lieben Dank! Ich werde es bestimmt wiederholen! Claudia

  • #11

    Andrea (Montag, 05 Mai 2014 10:44)

    Wow - was für eine Woche! Vor einer Woche auf dem Zahnfleisch angekommen, nix zu Essen bekommen, jeden Tag gewandert und jetzt völlig entschleunigt & resetet. Liebe Andrea, vielen lieben Dank für die tolle Organisation und Vorbereitung, die wertvollen Informationen und großartigen Anwendungen - das war garantiert nicht das letzt Mal! Deine Andrea

  • #10

    Carola (Sonntag, 27 April 2014 17:14)

    Liebe Andrea, es war eine super tolle Fastenwoche, wunderschön organisiert die morgenliche Gymnastik, die Wanderungen und die Infoabende. Der Birkenhof in Schönhofen so schön in der Natur gelegen fernab von all der Hektik die unseren Tag bestimmt. Familie Hesse mit der netten Gastfreundlichkeit und die Gruppe, die sich dort gefunden hat, war rundum perfekt. Bis zum nächstenmal Grüße von Carola

  • #9

    cordula (Dienstag, 22 April 2014 08:32)

    ohhhh jetzt hab ich grad den tollen honig aufgemacht! und an euch alle gedacht!!!
    hm, das schmeckt nach den tollen tagen in schönhofen!!!!ich bin im 7.honighimmel:))))

    liebste grüsse an alle,
    cordula

  • #8

    Petra (Freitag, 18 April 2014 23:06)

    Liebe Andrea, es war eine wunderschöne erholsame Woche in Schönhofen - alles hat gepasst: die nette Gruppe, der Birkenhof mit meinem schönen Zimmer und den wunderbaren Hesses, die Wanderungen, das Wetter, die kleinen Infoabende, BALU - der Hund und .... natürlich ein Hoch auf die Fastenleiterin, die köstliche Brühe für uns gekocht hat. Ich bin nächstes Frühjahr wieder dabei! Liebe Grüße von Petra

  • #7

    André (Freitag, 18 April 2014 17:53)

    Warte, sagt nicht nein...
    da hüpft mal flott ein Osterei, gezielt in deinen Tag hinein
    und wünscht allen ..... ohne Frage

    ……wundervolle Ostertage ;)

    mit ♥lichem Lächeln

    André

    P.S. Danke Andrea für die schöne Zeit in Schönhofen, auch ich komme gerne wieder

  • #6

    marathonmädel (Mittwoch, 16 April 2014 16:24)

    Hallo liebe Andrea,was soll ich sagen,es war einfach top in Schönhofen!Du warst klasse, das Haus (mit Maria und Andreas)!
    Ich komme wieder!
    Lieber Gruss, ein Marathonmädel ( das nie einen Schritt Marathon gelaufen ist:-))

  • #5

    Wulf-Peter Paezold (Freitag, 08 März 2013 23:25)

    Liebe Frau Göb,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer wirklich schön gestalteten Webseite mit wesentlichen Informationen und Angeboten für das körperliche Wohlergehen. Ihr selbstentwickeltes Programm: leichtfüßig - Essen was Spaß macht - hört sich sehr verlockend an!

  • #4

    Pumuckel (Samstag, 22 Dezember 2012 13:10)

    Ist Dir echt sehr gut gelungen, man will gleich alles auf einmal wissen! Du weckst bestimmt in jedem das Interesse was für sich selbst zu tun.
    LG

  • #3

    KV (Montag, 03 Dezember 2012 16:44)

    Das hast Du gut gemacht! Viel Erfolg und bleib weiter mit Herzblut dabei.

  • #2

    MV (Freitag, 30 November 2012 13:36)

    Schöne Seite! Wünsch Dir einen erfolgreichen Start :-*

  • #1

    gluecklich-und-vital (Freitag, 30 November 2012 13:05)

    Ich möchte alle Besucher meiner neuen Homepage ganz herzlich willkommen heißen!
    Ich freue mich schon auf viele Einträge!
    Andrea Göb

NEWSLETTER Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Marktplatz Mittelstand - Kinesiologie und Klang Praxis Andrea Göb